Board Index Ankündigungen Änderungen der Community Richtlinien
Änderungen der Community Richtlinien
by KaddiMillow 2021-05-10 17:20:45
Likes: 0
Liebe Community Mitglieder und welche, die es werden möchten,
unsere Leitung hat sich dazu entschlossen einige Änderungen an unseren Community Richtlinien vorzunehmen.
Wir haben im letzten Jahr einen Kurs eingeschlagen, der nicht Sinn und Zweck unserer Community war! Aufgrund dessen kehren wir nun zu unseren Wurzeln zurück.
Was das genau heißt erfahrt ihr in den folgenden Punkten:

1. Jegliche/r Zwang, Pflicht und Regeln entfallen (bis auf Verhaltensrichtlinien).

2. Wir werden eine offene, frei zugängliche Community ohne Voraussetzungen und ohne Einschränkungen der Möglichkeiten.

3. Der „Member“ und „Gast“ Status werden durch Punkt 2 aufgehoben.

4. Alle Bereiche, die vorher nur Membern zugänglich war, sind für alle User offen.

5. Das Rangsystem ( https://ts3.black-phoenix-community.de/stats/ ) ersetzt das Member System. Jeder User kann sich darüber seinen Platz in der Community erarbeiten.

6.Die bisherigen Leitungssitzungen (alle zwei Wochen im Meetingraum 1) stehen für jeden User frei. Das heißt, ihr könnt immer daran teilnehmen, wenn ihr das möchtet.

7. Die Altersgrenze wird aufgehoben.
Allerdings können die Bereiche, abhängig vom Spiel, eine Altersgrenze festlegen.

Eure Black-Phoenix-Community Leitung
 

Likes

KaddiMillow
Posts: 5
Points: 135