Server Wechsel

                                                                                                                  

Guten Tag zusammen,

wie Ihr alle wisst, hatten wir, im Vergleich der letzten Monate, sehr viele Probleme mit dem Ts3 Server, sowie mit jeglichen Service, den wir als Black-Phoenix-Community anbieten.

Hiermit wollen wir uns recht herzlich bei Euch entschuldigen!

Wir hatten sehr viele Probleme mit unserem Anbieter, der uns meistens nur mit Copy-and-paste Antworten entgegenkam oder der die Probleme teilweise heruntergespielt hatte.

Wir haben den Druck erhöht und wurden seitens des Anbieters nur abgespeist.

Darauf hin haben wir als Head-Leitung kurzer Hand die Reißleine gezogen und haben unsere kompletten Systeme gewechselt!

Derzeit ist alles wieder beim Alten und wurde von uns so schnell wie möglich wieder aufgebaut.


Durch diesen Wechsel haben wir natürlich auch ein hohes Maß an Datenverlust, den wir per Hand ausgleichen wollen.

Weiteres dazu im Forum unter: https://black-phoenix-community.de/viewtopic/index/54


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Black-Phoenix-Community!

Mit freundlichen Grüßen

Eure Leitung